© 2018. Folge deiner Berufung - Barbara Andrassy / Tel: 49 (0) 173 – 386 4310 / barbara@Andrassy.biz / Tutzing

Über mich

»Deinen einzigartigen Weg mit deinen Fähigkeiten und Talenten zu gehen, ist das größte Geschenk für dich und dein Umfeld«

Barbara Andrassy

Profilerin, Profilanalytikerin

Trainerin für persönliche Entwicklung

Fogo Sagrado Therapeutin

Ich freue mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen.

Mein tiefster Herzenswunsch ist, es Menschen zu ermöglichen sich ihrer Talente, Fähigkeiten und Potenziale bewusst zu werden und diese zu leben. Sie zu unterstützen, mit dem Herzen zu denken und mit dem Verstand zu fühlen. 

Herzenswärme, Lebensfreude und Liebe auszustrahlen – dies zu leben und Menschen damit anzustecken – ist meine Lebensphilosophie. Die Wertschätzung, der Respekt und die Dankbarkeit für Mensch und Natur ist meine innerste Motivation.

Mein Leben war jahrelang vom Anpassen und Funktionieren geprägt. Erst der plötzliche Tod meines geliebten Lebenspartners gab mir den Anstoß und den Mut, meinem inneren Ruf zu folgen.

Seitdem wandere ich auf der Entdeckungsreise zu mir selbst, was zum tiefen Wunsch einer beruflichen Veränderung führte. Die faszinierende Beschäftigung mit äußeren Prägungen und schlummernden Potenzialen entzündete in mir das lebendige Feuer der »Berufung«.

Meine Berufung/Lebens-/Seelenaufgabe ist es, Menschen zu begleiten, ihre Orientierung, ihre Lebensmotivation, ihr Licht und ihre Liebe zu finden, sowie die Fülle und den Reichtum ihres Lebens zu fühlen um alles von Innen nach Außen zu bringen.

Zur Person

Geboren 1957 in Nördlingen, lebe ich heute in Tutzing 

 

Seit 1974 Steuerfachfrau

Seit 1986 Gewerbliche Tätigkeit (Buchhaltungsbüro, Officemanagement)

Seit 2012 Trainerin/Coach für persönliche Entwicklung 

Seit 2018 Fogo Sagrado Therapeutin

Seit 2003 Persönlichkeitsentwicklung, Fort- und Weiterbildungen im ganzheitlichen Bereich