Fogo Sagrado

Was ist Fogo Sagrado?

Bei Fogo Sagrado (das heilige Feuer) handelt es sich um eine energetische Klärung des Bewusstseins, eine energetische Arbeit zur Förderung des persönlichen Gleichgewichts. Dieses wertvolle Wissen kommt von den brasilianischen Amazonas-Indianern.

Fogo Sagrado wurde entwickelt, um unser Bewusstsein so zu erweitern, damit wir die Ursache unserer Situationen und Probleme, mit denen wir uns nicht wohl fühlen, erkennen und ins Gleichgewicht bringen können.

Hierzu stellt der neutrale Fogo Sagrado-Therapeut durch Gestik, Mimik, Worte und Bilder, die wahrgenommenen Energien dar und wandelt diese gleichzeitig um.

Der Klient nimmt als stiller Beobachter an der Sitzung teil. Dabei wird ihm schnell bewusst, meist durch Erkennen von bekannten Situationen, welchen höheren Sinn seine Blockaden hatten. Die dabei transformierten Energien fördern in der Zukunft die persönliche Entwicklung und neuer Raum für gesundes, glückliches und erfülltes Leben entsteht. Am Ende jeder Fogo Sagrado-Sitzung erhält der Klient ein MANTRA, eine Art energetische Medizin, die den Wandlungsprozess fördert und diesen durch wiederholtes Sprechen verankert.

zurück

© 2018. Folge deiner Berufung - Barbara Andrassy / Tel: 49 (0) 173 – 386 4310 / barbara@Andrassy.biz / Tutzing